Stricken Anleitungen

Dreieckstuch stricken – Erna ist online | Meine fabelhafte Welt

Das Dreieckstuch Erna ist ein unglaublich schönes Tuch für Anfänger und Profis, dann nach dem Spaß beim Stricken kommt der WOW-Effekt beim Tragen! Das Set gibt’s jetzt im Shop.

Hallo 🙂 Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Anleitung für das Tuch „Semplice“ ausgesucht habt. „Semplice“ ist Italienisch und bedeutet „einfach“ oder „schlicht“. Es ist ein einfaches Tuch, welches das perfekte Einstiegsprojekt für Anfänger is

Kürzlich hab ich hier mein Luftmaschentuch gezeigt. Ganz viele fanden es total schön. Damit Du Dir auch ganz einfach und recht schnell so ein Tuch häkeln kannst, hab ich ein paar Fotos gemacht und …

Die Initiative Handarbeit bietet Ideen, Anregungen und kostenlose Anleitungen zum Selbermachen in den Bereichen Stricken, Nähen, Sticken, Häkeln und Filzen. Wir zeigen Mode zum Selbermachen, Homedekoration und Geschenkideen. Zusätzlich werden für Schulen Unterrichtsstunden für textiles Gestalten bereit gestellt.

Mein erster Pulli: Plan gemacht, ein Raglan von oben soll es sein. Das Prinzip war verstanden, nur wie fange ich jetzt genau an? Ich wollte den Pulli in Runden stricken, aber auch einen schönen Hal…

Kostenlose Strickanleitung: Stirnband mit Twist – Snaply-Magazin

feed_image

Stirnbänder stricken von Susanne Müller

DIY | Anleitung Dreieckstuch stricken – mxliving

Diese Mütze hat ein einfaches Zopfmuster. Die Anleitung ist kostenlos.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close